Tulamassage

Die Tulamassage ist eigentlich Einleitung des Tulayoga, kann aber auch individuell als Teil- oder Ganzkörpermassage genossen werden.

Die Tulamassage ist eine Körpermassage auf einer (bei Bedarf beheizten) Unterlage am Boden. Feines, warmes Öl aus biologisch kontrolliertem Anbau wird durch meine fließenden Streichungen Deinen Körper im Rhythmus ausgewählter Musik umhüllen.

Mit Feingefühl folgen meine Hände den Linienführungen Deines Körpers mit Präsenz, Achtsamkeit und Hingabe. Die volle Aufmerksamkeit gilt Dir während ich in verschiedenen Schichten die Blockaden um Muskulatur und Gewebe aufspüre und löse. Das Wechselspiel von Aktion und Reaktion in Ergänzung zu sanften Ausstreichungen im Rhythmus der Klänge laden ein, Dich vertrauensvoll emotional und körperlich zu öffnen für Deine Balance. Meine Intuition und Kreativität anstelle von automatischer Schemata werden dabei für Dich wirksam spürbar sei.

Du wirst Dich während der ganzen Behandlung adressiert, umhüllt, geborgen und zutiefst berührt fühlen. Die Essens der Tulamassage bietet wohlige Entspannung als eine nachhaltige Konsequenz.

Wohlfühlzeit: 60 oder 90 Minuten, zzgl. Vorgespräch / Nachruhen
Ausgleich: €60 / €90