Veranstaltungen

Kurse:

Termin Informationen:

  • Sonja Eigenbrod

    Erste Erfahrungen mit Yoga hatte ich als Kind durch meine Mutter. 1995 entschloss ich mich zur 3-jährigen Yogalehrer-Ausbildung in Rishiculture Ashtanga Yoga, bekannt als Gitananda Yoga. Fasziniert von den körperlich/geistigen Zusammenhängen zog es mich immer wieder nach Indien, wo ich meine Kenntnisse in Yogaphilosophie/-anatomie sowie Ayurveda vertiefte. In dieser Zeit wirkte ich an dem Buch “Raja Yoga“ von der Bihar School of Yoga mit.

    2004/05 folgten Ausbildungen in Santa Monica und Berlin zum Associate Forrest Yoga® Teacher und in Anusara Yoga®. Meine Qualifikationen in der Körperarbeit erhielt ich durch Fortbildungen in Ayurveda, div. Massagetechniken, Anatomie für Yogalehrer (spez. Biomechanik, Spiraldynamik) und Visionärer Cranio-Sacral-Arbeit® durch das Milne Institute. Seit 2009 biete ich Tulayoga & Tulamassage als erste lizenzierte Praktikerin in Deutschland. 2012 integrierte ich The Great Yoga Wall® in meinem Home Studio für individuelles Yoga und startete mein neues Projekt Run2Yoga – Yoga für Läufer. Aktuell befinde ich mich in HP Prüfungsvorbereitung.

    Ich bedanke mich bei meiner Mutter, meinen Lehrern Asha und Keshav Rekai, Ana Forrest und John Friend sowie Dr. Shri Balaji Tambe, Patricia Thielemann, Todd Tesen, Lala und Vilas sowie Louka Leppard und meinen Freunden und Menschen, die mich auf meinem Weg gefordert & gefördert haben.

Trail Running Camps:

Keine Events

Aktionen:

Keine Events