Aromatic Indian Head Massage

Aromatic Indian Head Massage – Champisage

Die Indian Head Massage kommt ursprünglich, wie der Name es vermuten lässt, aus Indien. Dort wird diese außergewöhnliche Massage sowohl in der Familie als auch bei Friseuren praktiziert.

Diese Massage ist hervorragend geeignet für die ambulante Anwendung.

Im Sitzen werden dein oberer Rücken, Schultern, Nacken, Decolleté, Kopf und Gesicht massiert. Lediglich Schulterblätter und Decolleté liegen frei für die Massage, denn der restliche Oberkörper ist auch zum Schutz vor dem Öl durch ein Tuch oder Sarong umhüllt.

Obwohl die Indian Head Massage nur eine Teilkörpermassage ist, wirkt sie dennoch äußerst entspannend auf den ganzen Körper.

Während der Massage nutze ich eine Vielfalt von Massagegriffen, um so angesammelte Spannung aufzulösen, die Zirkulation anzuregen und um Gelenke zu mobilisieren. Deshalb wird sie auch gerne zum Stressabbau gebucht. Charakteristisch hierbei sind das “Klopfen” und das “Hacken”, was in Indien “Champi” genannt wird.

Diese Massage kann auch die Gesundheit der Haare positiv beeinflussen und nach Absprache kann ich eine vollständige Einölung deiner Haare durchführen.

Für deine Massage kombiniere ich rein natürliche Basisöle mit ätherischen Ölen deiner Wahl. Diese wirken vorallem ausgleichend auf dein Nervensystem.

Ich freue mich auf Deine Anfrage und darauf, dich mit dieser schönen Aromatic Indian Head Massage und mit ätherischen Ölen zu verwöhnen.

Wohlfühlzeit: 30 Minuten
Wertschätzung: €30

Termine: online buchen
weitere Infos: Kontakt