Yoga Einzelstunden – Personal Yoga

Yoga Einzelstunden nicht nur für Läufer mit Sonja Eigenbrod

Personal Yoga mit The Great Yoga Wall zur Untestützung – MBODY Massage & Yoga © Sonja Eigenbrod

Yoga Einzelstunden passen immer.

Beim Personal Yoga erhältst Du immer 100% Aufmerksamkeit und individuelle Unterstützung.

Je nach Deiner Motivation kann während deiner Einzelstunden ganz individuell auf Deine Wünsche, Yogastellungen, Atmung, Meditation und Philosophie eingehen. Ziele und Zeit kannst Du selber definieren und festlegen.

Durch verbale Anleitung und manuelle Ausrichtung (Hands-On), basierend auf Biomechanik und Spiraldynamik, erfährst Du die kleinen Details, die für Dich relevant sind. Regelmäßig geübt, können sie Großes bewirken, wofür in überfüllten Yogakursen oft kein Raum ist.

Yoga Einzelstunden mit der Yogawand – The Great Yoga Wall

In meinem Home Studio steht Dir sogar meine YOGA WALL als Unterstützung zur Verfügung. Zudem können bei Bedarf Hilfsmittel wie Polster, Klötze und Gurte eingesetzt werden.

Unzählige Übungen für Yoga-Fitness und Entspannung

Seit Sommer 2019 steht Dir auch ein SIYA Yogahocker für unzählige Übungen zur Verfügung.

Der SIYA Kopstandhocker ist der ideale Helfer für Umkehrpositionen, Yoga-Fitness und Entspannungsübungen. Starte mit einem Sonnengruß in den Tag oder genieße einen FLow aus gezielt einzelnen und ineinander laufende Yogaübungen zür Förderung der Beweglichkeit und Kraft.

Wenn Du mit Freunden und Bekannten eine eigene Yoga-Gruppe gründen möchtest, unterrichte ich auch gerne in den Räumen Eurer Wahl. Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Weitere Infos: auf Anfrage
Termin vereinbaren: jetzt online buchen