„Nachhaltig wirksame Massagen, individuell auf aktuelle Bedarfe ausgerichtet. Wundervolles intuitives Gespür, was gerade das Richtige ist; reicher Erfahrungsschatz zu allen Fragen/Problemen des Laufsports, Übungen-Erfahrungen-Tipps dazu, zuverlässig, achtsam, kompetent, herzlich, aufmerksam, wertschätzend, ermutigend. Sonjas strahlende Begeisterung für Sport ist sehr ansteckend! Komme jedes Mal gern, sehr empfehlenswert, tolles digitales System für Termin und Bezahlung“.

“Ich durfte an Sonjas Yoga Retreat in Ibiza teilnehmen. Es war eine ganz außergewöhnliche Erfahrung: fantastischer Yoga-Unterricht – ich habe einen riesen Sprung gemacht, schöne Ausflüge und eine ganz besondere Mischung interessanter Menschen und Charaktere genossen. Inspirierende Gespräche, Sonne, Strand und Glamourshopping in einer inter- nationalen Gruppe – es war entspannend und spannend zugleich. Liebe Sonja, dass sich so viele tolle Leute um Dich tummeln, liegt ganz allein an Dir. Du hast flexibel auf Wünsche reagiert, statt wie sonst üblich, die Gruppe in strenge Abläufe zu pressen. Das hätte übrigens mit solchen Individuen auch gar nicht funktioniert. Dieses freundliche Klima, das Du verbreitest, war den hohen Anforderungen der Asanas so förderlich, wie die kalifornische Pädagogik. Lust und Lustigkeit – ich hatte viel, viel Spaß. Dankeschön! “

„Sonja bekommt es sehr gut hin, mit ihren vielseitigen Massagetechniken dem Körper – gerade nach aber nicht nur – nach körperlichen Anstrengungen bei der Regeneration zu helfen. Ich kann mich hier fallen lassen und entspannen. Außerdem habe ich mit ihr ein auf meinen Körper abgestimmtes Mobilisations – und Dehnprogramm erarbeitet, das ich seit einer Woche praktiziere. Ich kann ein Termin bei Sonja nur empfehlen.“