„Sonja hat mir ganz kurzfristig einen Termin gegeben und der Unterricht war super. Ich habe seit 20 Jahren kein Yoga mehr gemacht. Um so angenehmer war das Tempo. Stets, dass man hinterher kommt und sich nicht gleich überfordert fühlt. Ich fand das sehr gut für den Anfang, auch wie Sonja ohne Hast und Eile durch die Übungen führt. Ich fühlte mich danach richtig tiefenentspannt und komme bestimmt gerne wieder.“

Dieser Beitrag wurde von am veröffentlicht.

Über Sonja Eigenbrod

Sonja Eigenbrod ist Yogalehrerin, Bodyworker, ärztl. geprüfte Fastenleiterin (dfa), angehender BlackBoard Training Pro Coach und passionierte Langstrecken Läuferin. Sie lebt in Berlin, bietet professionelle Fastenbegleitung für Gesunde, Massagen und Personal Yoga mit dem Yogawall System sowie Aktivwochenenden im Laufpark Stechlin.