Referenzen

“Ich durfte an Sonjas Yoga Retreat in Ibiza teilnehmen. Es war eine ganz außergewöhnliche Erfahrung: fantastischer Yoga-Unterricht – ich habe einen riesen Sprung gemacht, schöne Ausflüge und eine ganz besondere Mischung interessanter Menschen und Charaktere genossen. Inspirierende Gespräche, Sonne, Strand und Glamourshopping in einer inter- nationalen Gruppe – es war entspannend und spannend zugleich.

Liebe Sonja, dass sich so viele tolle Leute um Dich tummeln, liegt ganz allein an Dir. Du hast flexibel auf Wünsche reagiert, statt wie sonst üblich, die Gruppe in strenge Abläufe zu pressen. Das hätte übrigens mit solchen Individuen auch gar nicht funktioniert. Dieses freundliche Klima, das Du verbreitest, war den hohen Anforderungen der Asanas so förderlich, wie die kalifornische Pädagogik. Lust und Lustigkeit – ich hatte viel, viel Spaß. Dankeschön! “

Rosa E. / Frankfurt a. Main