RUN2YOGA Laufen und Yoga – Trailcamp Stechlinseelauf

Momente und Medaillen im Trailcamp am Stechlinsee.

Auch in diesem Jahr ist ein RUN2YOGA Trailcamp Wochenende zum Stechlinseelauf geplant. Vorausgesetzt die neue Location wird bis dahin fertig, wird sie unser „Base Camp“ für 3 Tage Laufen, Yoga, Kochen, und viel Spaß mit Gleichgesinnten sein und ist dabei nur wenige Schritte vom See entfernt.

Neben dem trailigen Halbmarathon und 2 weiteren geführten Läufen in schönster Natur erwarten Euch 2 Yoga Sessions mit Übungen speziell für Läufer als Ausgleich im neuen Yogahaus am See. Wir werden dort in Einzel- und Doppelzimmern übernachten in wunderschönen, modernen, hellen, Ferienwohnungen mit viel Platz, um sich auch Mal zurückziehen zu können. Jede Einheit hat Natursteinbad, topp ausgestattete Küche (Selbstversorgung), Echtholzparkett und eine eigene kleine Terrasse. Preis pro Kopf richet sich nach der Gesamtteilnehmerzahl, je mehr Teilnehmer desto günstiger.

Die konkreten Details werden von mir veröffentlicht, sobald ich eine definitive Bestätigung zum Abschluss der Baumaßnahmen habe. Du kannst mir aber bei Interesse gerne eine Anfrage mailen, entweder über das Kontaktformular oder direkt via Email an mail(at)run2yoga.de –  Du erhältst dann die Details zu Ablauf, Unterkunft und Kosten schon ganz bald.

Anmeldungen zum Stechlinseelauf laufen bereits über die Seite vom Laufpark Stechlin.

Weitere RUN2YOGA Trailcamp Termine & andere Yoga Events mit Sonja demnächst auf  Facebook

Das klingt interessant? Für Deine verbindliche Anmeldung nutze ganz einfach die Anmeldemaske.

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Anzahl der Personen, die angemeldet werden sollen