Bewegungs-Kurs für Fastenleiter:innen

Neuer Wochenend Workshop 2022

Ab Januar bist Du in dem neuen Präsenzkurs Bewegung für Fastenleiter:innen herzlich willkommen. Hier wirst Du bewährte Übungen für Körper, Geist und Seele kennen und können lernen, die Du dann wahlweise Deinen Fastengästen anbieten kannst.

Bewegungs-Kurs-Fastenleiter-Sonja Eigenbrod-MBODY-Berlin

MBODY mindful Bodywork ©Sonja Eigenbrod www.MBODY.de

Dieser Bewegungs-Workshop wurde während meiner Ausbildung zur Fastenleiterin mehrfach von weiteren Teilnehmer:innen bei mir angefragt.

Die Motivation dazu war, durch ein zusätzliches Angebot noch mehr Sicherheit zu erlangen und weitere Übungen kennenzulernen für neue Möglichkeiten in der Kombination.

Auch die damit verbundenen persönlichen Übungserfahrungen und der Austausch unter Kolleg:innen waren von Interesse.

In diesem Workshop wirst Du viel Raum für Selbstwahrnehmung und Austausch unter Gleichgesinnten erhalten.

Über das Wochenende erhältst Du fundiertes Know-how in Theorie und durch viel eigene Praxis. Die Übungen aus dem Yoga, dem Mobilitäts-/Funktionstraining sowie der Atemschule sind so zusammengestellt, dass alle in Deinen Fastenkursen teilnehmen können.

Die Übungen fördern die Entspannung genauso wie einen gut funktionierenden Kreislauf, der beim Fasten gerne manchmal schwächelt. Du kannst die Übungen sowohl bei der täglichen Morgenbewegung als auch zum Tagesausklang als kleines Ritual integrieren.

Ebenfalls Bestandteil der zwei Tage ist eine Mini-Serie aus dem Yoga zur Unterstützung des Darms am Glauberzauber-Tag sowie einfache Griffe für wohltuende Selbstmassage.

Meine langjährige Erfahrung im Bereich Body-Mind-Connection, Ernährung und Gesundheit durch die Themen Yoga, Körperarbeit und Laufen sowie dem damit verbundenen Mindset teile ich mit Freude und Integrität ohne dabei zu missionieren.

Kurstage: Samstag / Sonntag – jeweils 12 bis 18 Uhr
Kursort:
Berlin c/o SXILLS Athletiktraining Club
, (ca. 15 Fußminuten vom Bahnhof Südkreuz)
Unterlagen: ohne Skript (Notizenmaterial wird gestellt)
Verpflegung: Selbstverpflegung c/o SXILLS Lounge
(Erfrischungs-/ Heißgetränke, Shakes, Shots, Smoothies gegen Zahlung möglich)
Unterkunft / Anreise: Selbstorganisation
Wertausgleich: €80 / Person mit dfa Mitgliedschaft | €99 / Person ohne dfa Mitgliedschaft
weitere Infos: Sonja Eigenbrod  Anmeldung: per Email
Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung – PayPal – EC-/Kreditkarte 

Worskhop 2022 - Bewegung-Kurs für Fastenleiter:innen mit Sonja Eigenbrod im SXILLS Berlin.

SXILLS Athletic Training Club – www.SXILLS-ATC.com



Termine 1. HJ 2022

29. / 30. JAN – 7 von 10 Anmeldungen – bestätigt

19. / 20. FEB – 4 von 10 Anmeldungen – Umfrage läuft noch

26. / 27. FEB – 2 von 10 Anmeldungen – Umfrage läuft noch

26. / 27. MRZ – 2 von 10 Anmeldungen – Umfrage läuft noch


Deine Meinung ist gefragt!

Für den Fall, dass Dir die o. g. Termine für den Workshop Bewegungs-Kurs für Fastenleiter:innen nicht passen und für die Umsetzung weiterer Termine im zweiten Halbjahr, ist es hilfreich von Dir zu erfahren, welche Wochenenden für Dich von Interesse sind.

Bei Interesse und geeigneter Mindestteilnehmerzahl (5) biete ich gerne weitere Termine an.

Hier geht es zur anonymen Termin-Umfrage

Dieser Beitrag wurde von am veröffentlicht.

Über Sonja Eigenbrod

Sonja Eigenbrod ist Yogalehrerin, Bodyworker, ärztl. geprüfte Fastenleiterin (dfa), angehender BlackBoard Pro Coach und passionierte Langstrecken Läuferin. Sie lebt in Berlin, bietet professionelle Fastenbegleitung für Gesunde, Massagen und Personal Yoga mit dem Yogawall System und BlackBoard sowie Aktivwochenenden im Laufpark Stechlin.