MBODY Yoga Fasten Massage

Workshops für Fastenleiter:innen

BEWEGUNG – Kurs für Fastenleiter:innen ab 2022

Stetes Interesse und Entwicklung in den Bereichen Mind-Body-Connection, Bewegung, Ernährung verdanke ich meine langjährige Erfahrungen mit den Themen Yoga und Körperarbeit. Aber auch meine Passion für das Laufen sowie dem damit verbundenen Mindset teile ich mit Freude und Integrität ohne dabei zu missionieren.

Vielleicht mit ein Grund, warum während meiner Ausbildung bei der Deutschen Fastenakademie (dfa) dieser Bewegungs-Workshop von unterschiedlichen Teilnehmer:innen bei mir angefragt wurde.

Die Motivation war, durch ein zusätzliches Angebot noch mehr Sicherheit zu erlangen und weitere Übungen kennenzulernen für neue Möglichkeiten in der Kombination.

Auch die damit verbundenen persönlichen Übungserfahrungen und der Austausch unter Kolleg:innen waren von Interesse.

Erfahre in diesem Workshop Austausch unter Kolleg:innen und fundiertes Know-how auf dem Gebiet der Bewegung in Theorie und vorallem durch Selbsterfahrung.

In diesem Workshop wirst Du bewährte Übungen für Körper, Geist und Seele kennen und können lernen. So wirst Du sie Deinen Fastengästen selbstsicher und individuell anbieten können.

  • Die Übungen aus den Bereich Yoga, Mobilitäts-/Funktionstraining, Entspannung sowie Atemschule sind so zusammengestellt, dass JEDER in Deinen Fastengruppen sie umsetzen kann.
  • Die Übungen fördern die Entspannung genauso wie die Kräftigung für einen gut funktionierenden Kreislauf und Bewegungsapparat.
  • Du wirst die Übungen und bei Bedarf auch Alternativen selbstsicher anbieten können.
  • Du wirst die Regeln der Bewegung verstehen und aus dieser Essenz unzählige Kombinationen nach Bedarf anbieten können.

Tolles Seminar, Sonja ist kompetent und zuvorkommend! Sehr zu empfehlen.

Irene St.

Lies hier, was andere Teilnehmer:innen zu dem Workshop schreiben…


Termine im 1. Halbjahr 2022

29. / 30. JAN – Anmeldeschluss 28.01.22
19. / 20. FEB – Anmeldeschluss 14.02.22
26. / 27. FEB – Anmeldeschluss 19.02.22
26. / 27. MRZ – Anmeldeschluss 19.03.22


Kurstage: Samstag / Sonntag – zwischen 11 und 18 Uhr (kann variieren)
Kursort: Berlin – c/o SXILLS Athletiktraining Club
Unterlagen: ohne Skript (Material für Notizen wird gestellt)
Verpflegung: Selbstverpflegung c/o SXILLS Lounge
(Erfrischungs-/Heißgetränke, Shakes, Shots, Smoothies gegen Zahlung möglich)
Unterkunft / Anreise: Selbstorganisation
Wertausgleich:
€199 mit dfa Mitgliedschaft | €219 ohne dfa Mitgliedschaft
Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung – PayPal – Giro-/Kreditkarte

Deine Meinung ist gefragt!

Für den Fall, dass Dir die o. g. Termine für den Workshop „BEWEGUNG“ nicht passen und für die Umsetzung weiterer Termine im zweiten Halbjahr, ist es hilfreich von Dir zu erfahren, welche Wochenenden für Dich von Interesse sind.

Bei Interesse und geeigneter Mindestteilnehmerzahl (4) biete ich gerne weitere Termine an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.