Was wäre, wenn Du in Zukunft einen großen Traum verwirklichen könntest? Welcher wäre das? Wie fühlt sich der Gedanke an? Was müsstest Du dafür verändern? Was wäre möglicherweise dafür loszulassen? Was würdest Du dadurch gewinnen? Was wäre, wenn Du ab jetzt daran arbeitest, den Traum Wirklichkeit werden zu lassen? Was wäre, wenn Du Dich heute in einem Jahr nicht mehr fragen müsstest: Was wäre, wenn ich diesen Traum verwirkliche? „Wenn Du es träumen kannst, kannst Du es auch tun.“

Dieser Beitrag wurde von am veröffentlicht.

Über Sonja Eigenbrod

Sonja Eigenbrod ist Yogalehrerin, Bodyworker, ärztl. geprüfte Fastenleiterin (dfa), angehender BlackBoard Training Pro Coach und passionierte Langstrecken Läuferin. Sie lebt in Berlin, bietet professionelle Fastenbegleitung für Gesunde, Massagen und Personal Yoga mit dem Yogawall System sowie Aktivwochenenden im Laufpark Stechlin.