RUN2YOGA Trailcamp - Laufen und Yoga zum Roofenseelauf mit Sonja Eigenbrod

RUN2YOGA Trailcamp zum Roofenseelauf

Momente, Meilen und Medaillen sammeln im Trailcamp zum Roofenseelauf.

Direkt zwischen der Hauptstadt Berlin und der Mecklenburgischen Seenplatte im Ruppiner Seenland liegt der schöne Laufpark Stechlin. Auch in diesem Jahr biete ich dort parallel zu den Laufveranstaltungen das RUN2YOGA TRAIL und LAUFCAMP mit Laufen und Yoga an.

Hier kannst Du über das ganze Wochenende in einer Gruppe von Gleichgesinnten Erlebnisse und Ergebnisse sammeln. Genieße die herrliche Natur während der geführten TRAILS von dem Laufpark Ideenfinder Wolfgang Schwericke.

Erfahre Ausgleich und schnellere Regeneration durch sanfte Übungen aus dem YOGA mit Übungen speziell für Läufer oder durch eine optionale MASSAGE von mir. Ein zusätzliches, stets wechselndes kleines Rahmenprogramm je nach Region, macht das Wochenende zu einem Freizeiterlebnis, das zum Wiederkehren verführt!

In diesem Jahr schlagen wir unser „Basislager“ im Kormoran-Resort in Zehdenick auf mit attraktiven Übernachtungsmöglichkeiten in Campinghütten oder Gästezimmern inmitten schönster Natur mit viel Wasser.  Ihr werdet begeistert sein!

Direkt vor der Hütte erwartet Euch der hauseigene Badesee mit Strandwiese und Bootssteg, Beachvolleyballplatz, Bolzplatz, Grillplatz, Lagerfeuer, freie Rasenflächen für Yoga und Lauf ABC, Spielplatz oder Spielecke für Kleinkinder. Ab Herz wird hoffentlich auch die Sauna am See fertig sein. Im Gruppenraum mit anliegender voll ausgestatteter Küche für Selbstverpflegung können wir gemütlich beisammen sein und die Bilder des Tages von allen auf dem Fernsehbildschirm revue passiere lassen. Gerade vom „RunIceland“ zurück berichten wir gerne mit Bildern vom schönen Etappenlauf.

Das klingt interessant? Dann lies hier weiter und melde Dich bis 18 AUGUST verbindlich an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.